Timo Petschner

Lange habe ich überlegt und mich endlich für den Weg entschieden

Seit ich 17 Jahre alt war stand ich nun schon regelmäßig auf verschiedenen kleinen und großen Bühnen und freue mich nun sehr mich endlich dafür entschieden zu haben das Hobby weiter auszubauen.

Es begann… 

mit einer Idee…

bei der Feuerwehr in Oberasbach.

Als ich 17 Jahre alt war, schlug ich damals dem Pressesprecher Holger Harbich am Tag vor der Veranstaltung vor, warum diese nicht durch 2 Personen als Moderationsteam geführt wird. Schneller als gedacht hieß es einfach: „Mach doch“. So stand ich am Folgetag als Moderator auf der Bühne und führte zusammen mit dem Pressesprecher durch den Tag der offenen Tür. Insgesamt etwas über 10 Jahre lang.

Vielen Dank an das gesamte Team der Feuerwehr Oberasbach, die diesen Schritt möglich gemacht haben.









Seither…

folgten noch einige Veranstaltungen mehr. Über eine Modenschau am Zirndorfer Marktplatz, als Präsident der Faschingsgesellschaft Cyrenesia, als Stadionsprecher in Landsberg am Lech, Nürnberg oder Bayreuth. Ich hatte an allen Veranstaltungen immer sehr viel Spaß. 

Ich freue mich darauf, wenn ich mit Ihnen gemeinsam dann eine neue Veranstaltung planen und vorbereiten kann.