Eine  freie Trauung so wundervoll wie Eure Vorstellungen

Mein Ziel: Euch ein paar unvergessliche Momente erleben zu lassen

4 Schritte zu Eurer freien Trauung

Mir ist wichtig Euch auf Euren besonderen Tag vorzubereiten, die Themen gemeinsam abzustimmen und das ganze ohne Stress.

1

Kennen lernen

Zu Beginn möchte ich Euch ganz unverbindlich kennen lernen. Dabei bin ich besonders gespannt auf Eure Wünsche und Ideen.


2

Vorbereitung

Dieser Schritt gehört ganz Euch. Hier möchte ich besonders Euch und Eure gemeinsame Geschichte kennenlernen.


3

Überaschung

Ich möchte Euch an Eurer Trauung auch etwas überraschen. Daher würde ich – falls möglich – gerne 2 Euch besonders nahen Menschen kennen lernen.

4

Euer Tag

Zur Vorbereitung werde ich frühzeitig an der Location eintreffen. Ihr selbst werdet durch die Trauzeremonie durch mich geleitet und könnt die Zeit Eurer Trauung genießen.

Portfolio

Als freier Trauredner durfte ich bereits die Hochzeit meines Bruders begleiten, was eine ganz besondere Ehre für mich gewesen ist. Auf verschiedenen Feiern habe ich allerdings auch die Abendveranstaltung mit begleitet und dem Abend einen Rahmen gegeben.

Kontakt

Auf Social Media

Weitere Partner/Freunde für Ihre Hochzeit

Mit diesen Partnern habe ich bereits häufiger erfolgreich zusammen gearbeitet und kann diese nur empfehlen.